Neuigkeiten

Unser neue Partner MWB GmbH mit Sitz in Eching in Bayern, hat sich als innovativer Intralogistik Hersteller von Trolley- Handling und Lagerungsstechnik spezialisiert.

Im Newsletter „lean and smart“ sehen Sie interessante Praxisberichte und die wirtschaftlichen Vorteile der Technik-Lösungen.

 

Previous Next

Rollcart liefert Routenzugsysteme (E-Frames, B-Frames und große Stückzahl an Etagenwagen, Palettenfahrgestelle, Sonderladungsträger) an eine der führenden Logistik-Gruppe in Europa.

Eine große Stückzahl der speziell angepassten Etagenwagen wurde bereits auch in ein Werk in die USA ausgeliefert. Weitere Niederlassungen der Logistik Gruppe sollen mit den innovativen

und wirtschaftlichen Techniklösungen ausgerüstet werden und somit optimal für die Zukunft ausgerichtet werden.

Die Fa. Kendrion Passender Cars GmbH versorgt die interne Produktion seit Juli 2017 mit unserem innovativen fahrerlosen Transportsystem incl. kompletter Leitsteuerung.

Bisher war das System zu ca. 30-40% ausgelastet. Da die Fa. Kendrion weitere Potentiale hat, wurde Ende 2018 über das doppelte an Produktionsfläche zusätzlich integriert.

Nun arbeitet das autonome System seit Januar 2019 mit einer Auslastung von über 90% im Dreischichtbetrieb absolut ruhig, störungsfrei und hat sich wirtschaftlich in kuzer Zeit armortisiert.

16. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement


Die LogiMAT 2018 hat ihre Tore geschlossen und durfte auch in diesem Jahr wieder mit einem Rekordergebnis aufwarten: über 55.000 Besucher haben an drei Messetagen bei über 1.500 Ausstellern alles über die Intra-Logistiklösungen und Prozessmanagement erfahren können.

Ganz besonders möchten wir uns bei all unseren Geschäftspartnern bedanken, die uns auf unseren Messestand besucht haben.

Mit unserer Messeneuheit "Routenzuganhänger B-Frame" und seinem intuitiven Hebe- und Verriegelungssystem konnten wir die Fachleute überzeugen und haben in diesem Segment neue Maßstäbe gesetzt.

Sollten Sie weiter Fragen haben zu:

  • Transportgeräte
  • Sonderladungsträger
  • Routenzüge und Logistikoptimierung

sprechen Sie uns an. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Auf der Rot 6
77716 Hofstetten

Tel: +49 7832 977 1646
Fax: +49 7832 977 1647
info@kraemer-technic-solutions.de

Search